NLP Coaching – Psychologische Berater – Trainer
Kollegen-Partnerseiten-Netzwerk für Berlin Brandenburg und Deutschland-weit.

NLP Coaching Netzwerk ist nur eine bereitgestellte Information für Sie – allerdings keine Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität .

NLP-Ausbildungen zum Practitioner und Master Der DVNLP-Lehrtrainer, Lehrcoach und Lehrtherapeut Bernhard Tille bildet seit 1994 im Rhein-Main Gebiet zum NLP-Practitioner, NLP-Master, NLP-Coach, NLP-Trainer und NLP-Therapeuten aus. Seine Heilpraktikerschule bietet Aus- und Weiterbildungen im Bereich Psychotherapiemethoden und klassischer Homöopathie sowie Vorbereitung auf die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie an.

http://vpsyb.org/ Der Verband Psychologischer Berater klärt die Begrifflichkeit des psychologischen Beraters und bildet Menschen dafür aus um auch Lücken zu schließen, die im herkömmlichen Gesundheitssystem durch Überlastung der Allgemeinärzte, die früher auch teilweise als Seelsorger fungieren konnten. Damit unterstützen psychologische Berater durchaus präventiv die seelische Gesundheit der Klienten. Aufgrund der derzeitigen gesellschaftlichen Entwicklung und deren Konsequenzen auf jeden Einzelnen ist ein steigender Beratungsbedarf für Menschen in schwierigen Lebenslagen zu erwarten.

Hotfrog – Das deutsche Firmenportal
Marktplatz – Mittelstand.de – Dienstleister finden. Kunden gewinnen.
Eheberater und Paartherapeutenverzeichnis – Das Verzeichnis
CYLEX – Branchenbuch Deutschland
Suche – Biete.com – Kostenlose Kleinanzeigen
Gesunder Mensch.de – Ganz Mensch sein
Branchenbuch.meinestadt.de – Branchenbuch meinestadt.de
Robotinho.de – Das Firmenverzeichnis im Internet