Betriebliches Gesundheitsmanagement & Ganzheitliches Gesundheitsmanagement für ein gesundes erfolgreiches Leben im Bio-Rhythmus mit unserer “inneren Uhr” frei von Angst, Überforderungen, Druck und negativen Stress.

Denn eine Müdigkeits -Gesellschaft im Dauer Stress mit einer immer öfter gestellten Diagnose von “Posttraumatische Belastungsstörung” /Burnout /Depressionen ⇔ Seelische, körperliche und psychosoziale Folgen von Extrembelastungen, die wir immer mehr im Alltag vorfinden mit Merkmalen wie folgt – braucht Hilfe.

“Ich”  Erschöpfung
Struktureller Ohnmacht
Existenzieller Geldsorgen
Angst vor Armut
Sozialer “Verpflichtungen” im Netz
Menschen fühlen sich Fremdbestimmt
und können kaum noch zwischen Wichtigem und Unwichtigem unterscheiden.

Schlechte Voraussetzungen für ein gelungenes Leben

Für ein gelungenes privates wie auch berufliches Leben braucht es manchmal auch mehr bzw. anderes noch, nämlich dann wenn es Probleme in der Präge-Phase eines Menschen gab. Wenn die Umstände in der Kindheit uns eben nicht das geben konnten was wir gebraucht hätten um uns optimal entwickeln zu können. Nur wer Frieden mit seiner Vergangenheit, seiner Kindheit und den Eltern gemacht hat, ist im Stande ein ausgeglichenes und erfülltes Leben zu führen. Schüttle ab die Last und “Lass los” was von dir verlangt, erwartet und über das Erträgliche hinaus unzumutbar aufgeladen wurde, was nicht zu dir gehört. Ich begleite Sie verantwortungsvoll und professionell auf Ihrem ganz individuellen Weg.

Was heißt Loslassen?

Das kann den gefürchteten inneren Stau (psychomotorische Blockierung) abbauen helfen. Ein sehr individueller Prozess von Menschen denn sie reagieren unterschiedlich durch verschiedene Lebens- Gegebenheiten.
Ich helfe Ihnen, mit meiner ganz individuellen und sehr erfolgreichen  Herangehensweise, ein erfolgreiches persönliches Gesundheitsmanagement oder ganzheitlich betriebliches Gesundheitsmanagement in Berlin-Brandenburg – deutschlandweit, umsetzen zu können. Es trifft nicht nur Manager, viele Menschen leiden mittlerweile an Leistungsdruck, Ängsten und Stress. Ein immer öfter krankmachendes Lebensgefühl – Stress abbauen ist daher so immens wichtig.
Leistungsdruck beginnt jetzt schon in der Schulzeit durch hohe Erwartungen von verunsicherten Eltern. Ein Wertesystem wo der Wert eines Menschen über seine Leistungen bestimmt wird. Das Arbeitssystem wurde nicht der neuen Technik gegenüber angepasst und in Unternehmen fehlt es oft an Innovationen. Die Folge davon viele Menschen und auch Unternehmen sind nicht mehr in einer gesunden Ausgeglichenheit und damit nicht mehr in einer guten Balance.

Von der Kraft der Gedanken bis zur Selbstheilung

Wir Menschen haben bereits alles in uns angelegt was wir benötigen für Heilung. Wir müssen nur wieder dort hinkommen können und es neu erlernen. Der Weg dahin ist oft verschüttet und nicht mehr wahrnehmbar, weil wir uns so weit entfernt haben davon » die Gesellschaft und damit auch der einzelne Mensch. Wenn wir es jedoch wollen können wir genau das wieder neu erlernen und werden freier sein wie je zuvor.

Video 1: Spontanheilung mit der Kraft der Gedanken – 4 teilige Gratis-Video-Serie


Gesundheitsmanagement Berlin Brandenburg – Gesundheitsmanagement Brandenburg / Berlin, Brandenburg, Barnim, Bernau bei Berlin, Eberswalde, Oranienburg, Birkenwerder, Buch, Schorfheide, Chorin, Biesenthal, Wandlitz. Gesundheitsmanagement Berlin, Gesundheitsmanagement Brandenburg /Berlin Umland, Barnim, Bernau bei Berlin, Eberswalde, Oranienburg, Birkenwerder, Buch, Schorfheide, Biesenthal, Wandlitz,Burnout,Work Life Balance bei Angst, Stress, Depression und Schlafstörungen.

Menü