Wie Geist zu Materie wird

Gestalte deine neue Zukunft

  • Spontanheilung mit der Kraft der Gedanken
  • Deine Energie folgt deiner Aufmerksamkeit
  • Eine neue persönliche Realität kreieren
  • E-Motion – Lass los und Du bekommst, was für dich bestimmt ist

Knapp 70.000 Gedanken schwirren tagtäglich durch den Kopf eines jeden Menschen. Doch 90 Prozent davon wiederholen sich stetig, führen zu immer gleichen Verhaltensweisen und Emotionen – und genau dieser Kreis soll durchbrochen werden.

“Unser Gehirn kann nicht zwischen innerer, gedachter Erfahrung und äußerer, erlebter Erfahrung unterscheiden”,
so der Hirnforscher Dr. Joe Dispenza in Happinez und verweist dabei auf eine spannende Studie:

  

   
   
   

Dr. Joe Dispenza

Neurowissenschaftler (Hirnforscher) und Chiropraktiker /Bestseller Autor

Im Alter von 23 Jahren wird Joe Dispenza bei einem Triathlon von einem Geländewagen angefahren und an der Wirbelsäule schwer verletzt. “Die Ärzte konnten mir, trotz der Operation, die sie durchführen wollten, nicht versprechen, dass ich jemals wieder laufen könnte”, erzählt der Neurologe. Dieser Zukunftsprognose zum Trotz entschied er sich damals gegen eine Operation und vertraute stattdessen erfolgreich auf die Kraft seines Körpers: Zehn Wochen später war Joe Dispenza vollständig geheilt und begann seine Forschungen. Heute gilt er als spirituellster Wissenschaftler der Welt und verknüpft in seinen Vorträgen, Seminaren und Büchern – allesamt Bestseller – theoretische Erkenntnis mit dem Gedanken an eine jedem Menschen innewohnende Kraft.

Filme von und mit Dr. Joe Dispenza:

  • Heal – Der Film
  • Sacred Journey of the Heart

   

  • Emotion
  • What the Bleep Do We (K)now?!

   

Dr. Bruce Lipton

US-amerikanischer Entwicklungsbiologe und Stammzellforscher.

Von ihm haben wir die Erkenntnis, dass die Genexpression durch die Umwelt,
die Einstellungen und Gedanken eines Menschen beeinfluss wird.

  

Gregg Braden

Seit über 20 Jahren durchforscht er entlegene Klöster in Ägypten, Peru und Tibet nach den lebensspendenden Geheimnissen,
die in den Sprachen unserer großen alten Traditionen verborgen sind.

Die Ergebnisse dieser Forschungsarbeiten finden sich in Gregg Bradens bekannten Büchern The God Code.
Im Einklang mit der göttlichen Matrix und in seinem neuesten Werk Fraktale Zeit wieder,
die in 17 Sprachen übersetzt und in 27 Ländern veröffentlicht wurden. Hier wird jenseits aller Zweifel dargestellt,
dass die Schlüssel zu unserer Zukunft in den Weisheiten unserer Vergangenheit liegen.
Sein aktuelles Buch: Im Einklang mit der göttlichen Matrix

   

Menü