“Eingeschlossene Emotionen sind die Ursache von 90 Prozent der Probleme in deinem Körper. Jeder kann lernen Antworten von seinem Körper zu erhalten und jeder kann die erforderlichen Schritte gehen um dem Körper zu helfen sich zu heilen. Du brauchst kein Doktor dafür sein, du musst nur bereit sein zu lernen.”

Bradley Nelson

Bradley Nelson

Dr. Bradley Nelson ist Spezialist und einer der gefragtesten Experten Amerikas auf dem Gebiet der bioenergetischen Medizin und energetischen Psychologie. Er entwickelte, in über 20-jähriger Praxiserfahrung, die einfache und wirkungsvolle Selbsthilfemethode EmotionsCode (TM). Weltbekannt wurden Dr. Bradley Nelson und seine Methode EmotionsCode durch den Erfolgsfilm Emotion. Dr. Bradley Nelson graduierte 1988 erfolgreich am Life Chiropractic College West in San Lorenzo, Kalifornien. Er hält in den USA und weltweit zahlreiche Vorträge und Seminare über die naturheilkundliche Behandlung von chronischen Krankheiten. Bis 2004 unterhielt er eine private Praxis und behandelte erfolgreich Patienten aus dem Einzugsgebiet der gesamten USA und Kanadas bis er sich entschloss seine Zeit fortan dafür zu widmen seine Methode an andere Menschen weiter zu geben.

Entdecke deinen inneren Heiler

Unser Unterbewusstsein steuert sämtliche Abläufe unseres autonomen Nervensystems. Es balanciert Tausende biochemische Prozesse. Wer könnte mehr Bescheid wissen über die Ursachen von Krankheiten als unser Unterbewusstsein? Wie können wir mit ihm kommunizieren? Hier lernst du eine Technik, die Dr. Bradley Nelson als seine “Geheimwaffe” bezeichnet. Sie ermöglichte es ihm Tausende von Patienten zu heilen. Mit ihr wirst du lernen mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und deinen inneren Heiler zu entdecken.

 

60 Emotionen als Ursache von inneren Blockaden

Emotionen wie Stress, Angst und Depression sind über Generationen vererbbar. Wie viel emotionalen Ballast trägst du tagtäglich mit dir mit, ohne dir darüber bewusst zu sein? Alte Emotionen aus der Vergangenheit können sich in Form eines „Energieballs“ buchstäblich in deinem Körper festsetzen. Sie können den Fluss deiner Lebens-Energie beeinträchtigen und Blockaden in deinem Leben verursachen. Lerne jetzt, wie du mithilfe des kinesiologischen Muskeltests feststellen kannst, welche solcher „eingeschlossenen Emotionen“ als Ursache eines bestimmten Problems in deinem Körper vorhanden sind.

 

Schaffe die Grundlage für Gesundheit, Vitalität und Überfluss

Lerne festgesetzte Emotionen und Blockaden in deinem Körper zu identifizieren. Mit einer simplen Bereinigungs-Technik kannst du die Blockaden anschließend einfach ausräumen. Beseitige die Ursache für Krankheit, Schmerz und Angst aus deinem Körper. Lass Gesundheit, Vitalität und Überfluss in deinem Leben ausbreiten wie ein strömender Fluss, der ungehindert fließen kann.

 

Menü