Hypnose – Kommunikation mit dem Unterbewusstsein

Oft ist es leichter ein Thema über das Unterbewusstsein zu lösen als über das Bewusstsein. Dies gilt insbesondere dann, wenn über das Bewusstsein bereits einige erfolglose Versuche unternommen wurden. Hypnose ist ein sanfter und angenehmer Weg in die Veränderung, der übrigens weder etwas mit Bewusstlosigkeit noch mit Willenlosigkeit zu tun hat. Während der Hypnose bekommen Sie alles mit und können jederzeit selbst entscheiden, welche Suggestionen Sie annimmen. Hypnose Terapie Berlin mit Entspannung

Die Anwendungsbereiche der Hypnose sind vielfältig und gehen von Entspannung, über Angst und Panikbehandlungen bis hin zu Selbstbewusstseinssteigerung, Nichtraucher- und Abnehmhypnosen. Dies sind nur einige Beispiele für die Anwendung von Hypnose.

Eine Hypnosesitzung dauert in der Regel zwischen einer und vier Stunden. Hinzu kommt ein Vorgespräch von 30 bis 60 Minuten, hier klären wir das Thema und ob Hypnose ein geeignetes Verfahren für Ihr Anliegen ist. Hypnose Therapie Berlin mit Entspannung

Meditation

Hypnose | Mediation | Entspannung

“Nach Hause kommen” Entspannen – Ausatmen – Loslassen … und tiefes Vertrauen gewinnen, Vertrauen in sich selbst – ins Leben. Das Leben annehmen können so wie es sich uns zeigt ohne zu hadern. Spannungen – Blockaden – Symptome innere Konflikte lösen sich und wir beginnen wirklich bei uns anzukommen und uns dabei so annehmen wie wir sind. Wandlitz, Barnim

“Ich bin °Liebenswert° so wie ich bin” Meditation

Meditation durchdringt alle Schichten unseres Seins. Auf der körperlichen Ebene bewirkt regelmäßige Meditation eine Erneuerung unserer Zellen, wir werden kraftvoller, gesünder und wirken in der Regel jünger und ausgeglichener. Auf der geistigen Ebene werden wir mit Einsichten und Inspirationen versorgt, um unser Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Entspannung / Trance

Während einer Tiefenentspannung entsteht Trance.
Unser Wachbewusstsein ist noch nicht vollkommen abgeschaltet wie im Schlaf doch hier ist der Zugang zum Unterbewussten möglich.
Das  Unterbewusstsein kommuniziert in Bildern, daher ist es hilfreich wenn wir über Phantasien und Geschichten zu ihm gelangen.
Tiefe Entspannung zu erleben ist eine große Fähigkeit und eine Bereicherung für den gesamten Organismus. Er kann uns helfen dabei Verhaltensveränderungen hervorzurufen. Mit einer Steigerung dieses Zustandes erreichen wir einen Bereich in unserem Gehirn in dem die Verarbeitung von Informationen anders verläuft wie im Normalzustand. Mediation, Entspannung, Berlin, Brandenburg, Wandlitz, Barnim

 

Menü